125 Jahre Wigbertschule
Informationen und Berichte zu unserem Jubiläum
Gymnasium des Landkreises Fulda

Die Kurse "Darstellendes Spiel" führten ihren Jahresauftritt am 16. Juni in der Wigbertaula auf.
Am 19. Juni bekamen 78 Abiturientinnen und Abiturienten ihr Abiturzeugnis.
Beim diesjährigen FFT-Wettbewerb war die Wigbertschule wieder erfolgreich.
Heute wurde der diesjährige Wigbertpreis verliehen. Er geht an Leon Kolbe (Q2) und Caspar Dris (10L).
Ende Mai besuchte der Geographie-Grundkurs Q2 mit seiner Lehrerin Sabine Mielke den Stadtbaurat der Stadt Fulda, Daniel Schreiner, in seinem Büro im Fuldaer Stadtschoss.
Sicherheit im Straßenverkehr: Darum ging es im Projekttag der Jgst. 10 mit der Verkehrswacht.